Pleroma Microblog

RT @georgrestle@twitter.com

Hallo ⁦@instagram@twitter.com⁩, hallo ⁦@FacebookDE@twitter.com⁩, ausgerechnet unser -Film über den rassistischen Anschlag von soll gegen Eure Richtlinien verstoßen. Ernsthaft jetzt? Für alle anderen: Hier geht‘s zum Film: https://www1.wdr.de/daserste/monitor/sendungen/hanau-versaeumnisse-100.html

🐦🔗: https://twitter.com/georgrestle/status/1364138997782560769

@Welchering
Das passt doch dazu, dass Zuckerberg wohl höchstpersönlich Neonazis begünstigen soll:
https://www.heise.de/news/Facebook-Zuckerberg-persoenlich-schwaechte-Sperrung-von-Hassverbreitern-ab-5061850.html

Warum öffentlich-rechtliche Medie eigene Plattformen bespielen sollten.

Ich predige das seit Jahren. Aber was weiß ich schon mit der beschränkten Sicht aus dem journalistischen Maschinenraum

@Welchering Öffentlich-Rechtliche sollte eigene Fediverse-Instanzen nutzen, damit sie ihre Inhalte der eigenen Plattformen unter die Leute bringen...
replies
0
announces
0
likes
3