Pleroma Microblog

Das schlimmste an der Causa ist, daß nun alle gesehen haben, wie einfach sich staatliche Entscheidungsträger:innen politisch motiviert unreflektiert in Heilsversprechen treiben lassen und für bling bling Luftnummern Verträge über Millionen machen

alles ohne Konsequenzen

@derPUPE und genau dieses "ohne Konsequenzen" muss sich imho ändern. Scheuer, LucaApp und was weiß ich was noch alles. Die Verursacher sollten dafür schön mit dem Privatvermögen zur Kasse gebeten werden. Wenn dem so wäre, würden die sicher nicht mehr so unbedacht das Steuergeld mit vollen Händen zum Fenster rauswerfen.

Moin 🖖 @derPUPE
Mhh, dabei hatte noch nicht alle Andi Scheuer, der Spezialist für Milliarden Verschwendung seine Finger im Spiel, scnr

@derPUPE PKW Maut?

@derPUPE

In mir löst das einen nicht zu verachtenden Schub an aus. 🤓 😬

@alinka Mhm. Bei mir auch. @derPUPE

@viennawriter
Don't step back, load back!
@alinka @derPUPE

@alinka in mir bloß Verachtung. Abgrundtiefe Verachtung.

Für ein Heer an einzelnen, die ich verachte. Aber wahrlich nicht "Alle". Es darf immer noch jeder Politiker srlbst zeigen, das er ein verachtenswerter Trottel ist.
Vilen gelang das schon.
@derPUPE

@alinka mein "e" am Handy mag mich nicht... @derPUPE
replies
0
announces
0
likes
0