Pleroma Microblog

Also ich weiss ja nicht...

Frage: "Ist die App nun verpflichtend?"

Antwort: "Nein, das ist freiwillig. Wenn man die App nicht nutzen möchte, kann man seine Daten auf Papier hinterlassen. Das wird dann vom Veranstalter in der App gespeichert."

Da fällt mir nicht besonders viel zu ein... 🙄

@ij Da hilft nur klagen.

@ij Mein Name ist Rainer Funden in dem Fall.

@juliank Tja, eigentlich schon. Aber wer klagt gegen wen und weswegen genau?

Dummheit der Landesregierung? Ich fuerchte, das ist leider nicht justiziable... ;)

@ij blöder gehts nicht mehr... unfassbar.
replies
0
announces
0
likes
0

@ij
Und dann wunden sie sich, dass ich als Karl Ransaier dort bin. 🙄

@M Vielleicht sitzt Ransaier ja mal mit Jakob Maria Mierscheid an einem Tisch? ;)

OB IHR IHR MICH VERARSCHEN WOLLT, HAB ICH GEFRAGT 🧐🤪

@ij Yep, die speichern dich trotzdem. Also, gehe ich da nicht einkaufen.

@ij ich war die letzten 1,5 Jahre nicht beim Frisör und kann auch noch warten bis der Luca-wahn vorbei ist!!

@Hermann Wenn eine gewisse Länge überschritten ist, ist es auch wurscht... :)