Pleroma Microblog

@kuketzblog
Ich bin irgendwann von k9 zu Fair-Mail gewechselt

@kuketzblog Aber noch nicht in den Downloads. Letzte Version hier 5.740, jedoch schon im neuen Look.

@kuketzblog
Instead if k9mail I like pep . what are your thoughts for https://www.pep.security/en/ ?

@olaf fairemail kann "alles"
Imap Namespaces direkt alle darstellen, mehrere Identitäten pro Account und Verschlüsselung mit pgp.

Das zusammen kann keine andere Mail-App.

@kuketzblog
replies
0
announces
0
likes
0

@kuketzblog @olaf und ich bin nie weg von stable k9. Weil bei mir usability vor interface kommt.

@kuketzblog Hatte K9 nicht mal eine Tasker Integration oder wurde diese aufgegeben? PeP und K9 sind jetzt in Sachen Menu-Design jetzt fast identisch, die Entwickler arbeiten scheinbar zusammen ?! FairMail hat mehr Einstellungen und Funktionen, nur bekommt man damit die hölzern wirkende UI nicht gerade hübscher....