Pleroma Microblog

Was mich ja schon ein wenig ankotzt, ist, wenn die alternativen Buchpartnerprogramme, bei denen Bücher dann direkt im Buchhandel nebenan bestellt und gekauft werden, ständig aufhören zu existieren oder die Links ändern. Warum wundert ihr euch da, wenn fast alle auf Amazon verlinken? Jetzt darf ich wieder meinen ganzen Buchblog aufräumen ...

@Teufel100 🤦‍♂️

@Cyb3rrunn3r tja, ich bin da inzwischen sowas von genervt von, dass ich jetzt auch nur noch auf Amazon verlinken werde. Die Leute wollen es ja nicht anders, habe ich das Gefühl ...

@Teufel100 man kan berechtigterweise über Amazon, dessen Beschäftigungspolitik, dessen Steuersparen usw. klagen und schimpfen.

Aber dass Amazon so erfolgreich ist verdankt es auch dem Dilletantismus des heimischen Handels in Sachen "Neuland"...
replies
0
announces
0
likes
1